SOLA 2024: Asterix und Obelix
17. April 2024
Dieses Jahr freuen wir uns auf eine Woche bei den Galliern mit Asterix und Obelix. Die Römer und ihre Kultur lernen wir dabei sicher auch noch kennen.

SoLa 2023
16. September 2023
Dieses Jahr hatten wir mit einer gefährlichen Mafia zu tun. Den Gambinos wurde ein wertvolles Familienerbstück geklaut. Ein Streit ist ausgebrochen und wir waren mittendrin.

30. Juli 2022
Dieses Jahr gab es ein bisschen anderes Sommerlager als sonst. Ein Cevilager mit Cevi-Abteilungen der Region AGSOLUZG. Das legendäre TAVATA.

SoLa 2021
21. März 2021
Die Anmeldung fürs Sommerlager 2021 ist Online - heb' mit uns ab und entdecke ferne Planeten!

19. Juni 2020
Die Anmeldung für unser Sommerlager ist jetzt auch online verfügbar. Meldet euch jetzt an! Wir freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer mit euch.